Neues aus meinem Shop

Neues aus meinem Shop · 10. September 2023
Ein buntes, farbenfrohes Portrait einer rothaarigen Frau. Neu im Shop
Neues aus meinem Shop · 02. September 2023
Das Bild sticht durch seine klaren Linien und eine etwas reduzierte Darstellung hervor. Es wirkt beruhigend und modern. Das Gemälde passt sowohl ins Büro als auch in die moderne Wohnung.

Neues aus meinem Shop · 27. August 2023
Ein Bild das auf jeden Fall Blicke auf sich zieht. Wieviele Augen mögen sich da wohl versteckt haben? Und wieviele Möglichkeiten gibt es noch ein Auge darzustellen. Was wir auf der Welt sehen, hängt von unserem Auge, unserer Wahrnehmung, unserem Wissen und unserer Prägung ab.
Neues aus meinem Shop · 25. August 2023
„Kubistic Geometrie“ Dieses abstrakte Bild basiert auf einer digitalen Vorarbeit, die dann von einer der besten generativen KIs im Stil des großen Kubisten Diego Rivera vollendet wurde. Ich kann mir das Bild sehr gut im Flur in der Nähe der Garderobe, aber auch im Wohnzimmer oder im Büro vorstellen. Das Bild ist vertikal rechteckig und kann aufgrund der hohen Auflösung in nahezu jeder beliebigen Größe gedruckt werden. Preisgünstig downloaden bei JulienDecapoArt Store

Neues aus meinem Shop · 24. August 2023
Ja, es ist soweit. Der Etsy Shop ist (fast) vollständig eingerichtet, es sind bereits 19 Gemälde zum Verkauf/ Download vorbereitet. Der Julien Decapo Art Shop hat geöffnet. Zeit sich den Schweiß von der Stirn zu wischen und sich Gedanken darüber zu machen, wie es weiter gehen soll. Das Ziel, das ich mit dem Laden verbinde, liegt ja nicht im Nebenjob. Eigentlich geht es darum meine Bilder sichtbar zu machen. Das ist bei Künstlern so eine Ego Sache, glaube ich. Auch dafür braucht man...