Meine Kunstgalerie

More Kisses

More kisses
More kisses
Dieses Bild ist auf einem Medium deiner Wahl als Kunstdruck erhältlich .
Du kannst die Datei aber auch sehr günstig downloaden und damit ein Bild genau nach deinen Vorstellungen beim gewünschten Printanbieter gestalten.

The Time

The time
The time
„The Time“ war ursprünglich ein Mixed Material Acrylbild, das dann von mir digital verändert wurde.
Das älteste Gemälde das zum Verkauf steht und das gleichzeitig meinen künstlerischen Übergang von der Malerei zur digitalen Kunst widerspiegelt.
Z.b. als Leinwanddruck erhältlich bei Artheroes

Citylights

Citylights
Citylights
Das Gemälde Citylights symbolisiert das Leben und Licht das bei Sonnenuntergang durch die Großstadt fließt. Entstanden aus Eindrücken und Fotos aus NY.
Bestellbar ist das Bild als Kunstdruck bei Artheroes. Du kannst aber auch einfach die Datei downloaden und dir einen Druckanbieter selbst aussuchen.
Eine weitere kleine Auswahl meiner Werke: