· 

Bilder und Gemälde die zum Einrichtungsstil passen

Welches Bild passt zu welcher Einrichtung 


Mit einem Bild verleihst du deiner Wohnung einen persönlichen Flair. Damit das neue Kunstwerk gut zur vorhandenen Einrichtung passt, gebe ich hier passende Wandbild-Ideen.


Wenn du eine leere weiße Wand im Wohnzimmer hast, willst du vielleicht ein neues Wandbild aufhängen und damit die Dekoration Zuhause perfekt machen. Vielleicht hast du bereits eine Vorstellung, wie es aussehen soll und welche Motive du haben möchtest. Aber passen diese Ideen zu deiner Einrichtung? Oder bist du dir noch unsicher, ob du ein Acrylbild mit bunten Farben oder eine Landschaftsfotografie wählen sollst, und möchtest dich von deiner Einrichtung inspirieren lassen?


Um sicherzugehen , dass deine Einrichtung und das neue Wandbild gut zusammenpassen, solltest du dir zuerst Gedanken darüber machen, in welchen Einrichtungsstil deine Wohnung eingerichtet ist. Das ist gar nicht so einfach, da es viele verschiedene Einrichtungstrends gibt und immer wieder neue hinzukommen. Deshalb fasse ich in meinen folgenden Blogposts die beliebtesten Einrichtungsstile zusammen und gebe passende Wandbild-Ideen.


Hier eine Aufzählung der beliebtesten Wohnstile. Zu jedem der Stile gibt es einen separaten Artikel den ich hier verlinke, sobald er online ist. 


Der Boho Stil

Der Einrichtungsstil Boho, auch bekannt als Bohemian oder Bohemian Chic, ist ein lässiger und kreativer Stil, der von der Bohème-Kultur der 1960er und 1970er Jahre inspiriert ist. 

Passende Bilder gibt es im Shop 



Japandi

Diese einzigartige Kombination aus japanischer und skandinavischer Ästhetik schafft eine harmonische und ruhige Atmosphäre in jedem Raum. Doch welche Wandbilder passen am besten zu diesem Wohnstil?


Industrie Style und Used Look


Skandinavischer Wohnstil


Maritimer Stil


Landhausstil 


Vintage-Stil und Shabby Chic:


Moderner Wohnstil